08-10.06.2019, “üse Bach, üses Läbe”

08-10.06.2019, “üse Bach, üses Läbe”

Eine thematische Wanderung zu Pfingsten 2019

Der 8. Juni war ein Traumtag zum Wandern. Erstmals versuchte auch ich nach meiner Hüftoperation wieder mitzugehen und es funktionierte bis Langenthal ganz passabel. Danach musste ich mich ausklinken und ich verzichtete auch schon zum vornherein auf die kommenden beiden Tage Immerhin lag meine Operation noch keinen Monat zurück und so war es bestimmt nicht selbstverständlich, dass ich hier mitgehen konnte.

Der folgende Tag begann in Bad Gutenburg. Es war der harte Kern dai und zusätzlich Heinz Schneeberger aus Rütschelen mit seinen Kindern. Leider wollte das Wetter nicht wirklich mitmachen und einige klinkten sich nach und nach aus. In Huttwil kamen noch Fredy Hubacher, Ruth Fischer, Werner Maag und Christine Preisig an. Das Erlebnis soll aber trotz Regen eindrücklich gewesen sein.

Und der 3. Tag? Aufgrund der miesen Wetteraussichten beschlossen wir, diesen zu verschieben. Neu findet die Abschlusswanderung am 121. Oktober statt. Ich werde dann sicher mitgehen können

Nach oben